Zum Entscheidungsspiel 1 von 2 trafen wir auf unseren alten Rivalen aus Neuenhagen.

Das es ein knappes Spiel auf Augenhöhe werden sollte, wussten wir schon aus dem Hinspiel. Mit personellen Umstellungen starteten wir ziemlich nervös in die Partie. Der große und ziemlich unebende Platz tat sein übriges dazu bei. Nach einer kleinen Fehlerkette lagen wir bereits früh mit 1:0 zurück. Auch wenn noch viel Zeit für den Ausgleich war, fanden wir nicht so richtig ins Spiel. Die heutige Spielweise von Neuenhagen trug sicherlich dazu bei. Irgendwie bekamen wir heute kein Bein auf den Platz. Einfachste Dinge wollten nicht gelingen. Aufgrund des ständigen Gebolzes auf beiden Seiten kam kein richtiges Spiel zu stande, sodass Torchancen in Halbzeit 1 Mangelware waren. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache war die Hoffnung auf Besserung groß. Auch wenn es Phasen mit besseren Spielansätzen gab, konnten wir uns kaum Torchancen erspielen. Und so kam es wie es kommen musste, einmal nicht richtig aufgepasst und der Gegner schießt das Tor des Tages. So ging Neuenhagen als glücklicher Sieger vom Platz und wir standen mit hängenden Köpfen da. Chance 1 von 2 auf die Meisterrunde war vertan. Am letzten Spieltag der Vorrunde wartet Miersdorf/Zeuthen auf uns. Da haben wir noch eine weitere Chance zu den Top 6 zu gehören.

Zum Einsatz kamen:

Luisa K., Isabella K., Mia B., Maya F., Maya Th., Florine B., Karolina L., Johanna P., Nele M., Jolina K., Fabienne E., Lotte T., Fiora B.

Tore: 1:0 (6.)