Schöne Zähne und ein munteres Lachen mit dem sich die Patienten der Zahnärztin Dr. Ortrun Mitteneder nach einem Besuch verabschieden, zeigten auch die Fußballer der SG Schwanebeck 98, als Sie die Zahnarztpraxis als Partner für die Zusammenarbeit in der Jugendarbeit gewinnen konnten.


Die Fußballer der SGS98 konnten Fr.Dr.Ortrun Mitteneder, die für ihre offene und freundliche Art bekannt ist, für die Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit in Schwanebeck nicht nur überzeugen, sondern auch begeistern.
So können wir nun auch unseren jüngsten Fußballern, die gerade einmal 4 Jahre sind, neben dem Spaß am Fußballtraining auch einen Partner vermitteln, der ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen kann.
Aber auch den Erwachsenen kann Frau Dr. Ortrun Mitteneder das ungute Gefühl vor einer umfangreichen Wurzelbehandlung nehmen. Denn durch den Einsatz eines modernen Diodenlaser aus der Chirurgie, kann in dieser Praxis blutfrei behandelt und geschnitten werden.
Die Behandlungszeit kann damit nicht nur verkürzt........ die Gefahr einer Entzündung sogar in die Schranken gewiesen werden.
Dank der Unterstützung der Zahnarztpraxis Frau Dr. Ortrun Mitteneder, konnten neue Trainingsmaterialien angeschafft werden, mit denen gerade unsere kleinsten Fußballer viel Spaß und Freunde am Miteinander um das runde Leder haben werden.

J.Schmid

Zahnarzt_Mitteneder_gross_1