Am 6.10.2020 fuhren die Spieler der D-Jugend der SG Schwanebeck 98 e.V. zum Pokalspiel nach Lichterfelde.
Die Mannschaft war hoch motiviert
und wollte dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen. In den ersten Minuten nach dem Anpfiff „tasteten“ sich die Mannschaften zunächst gegenseitig ab. Doch schnell erkannten wir die Lücken beim Gegner und so konnten wir nach 11 Minuten in Führung gehen! Durch 3 weitere Treffer beendeten wir die erste Halbzeit mit 0:4.
Unsere Spieler konnten es gar nicht abwarten in die zweite Halbzeit zu gehen. Durch ein sehr gutes Zusammenspiel gelang es uns, noch weitere Tore erzielen. Das Spiel endete 0:12 und wir sind sehr glücklich, eine Runde weiter zu sein!
Unterstützt wurde die Mannschaft durch einen starken Fanclub am Spielfeldrand. Mit lautem Beifall wurden unsere guten Spielzüge belohnt. Ein besonderes Dankeschön sagen wir Juliane Reffert für ihre Spende! Sie ließ 3 Fahnen und ein Banner zur Unterstützung der Mannschaft anfertigen. 
 
Jens Mellentin
Trainer D-Jugend
SG Schwanebeck 98 e.V.
 

D Pokal