Mit einer stark dezimierten Elf und förmlich dem letzten Aufgebot empfingen wir heute bei strahlendem Sonnenschein unsere Gäste aus Schenkenberg.

Unsere heutige Devise „hinten sicher zu stehen und lange die Null zu halten“, wurde leider bereits nach fünf Minuten über den Haufen geworfen. Von Beginn an waren wir heute leider nicht wach und standen neben uns. Wir ließen den Gegner schalten und walten wie er wollte, sodass wir in dessen Folge bis zur Pause den Ball bereits sieben Mal aus unserem Tor holen mussten.

Bei einer deutlichen Pausenansprache wurde noch einmal auf Fehler hingewiesen, in der Hoffnung diese in der 2. Hälfte abzustellen. Die 2. Halbzeit lief dann etwas besser, sodass am Ende ein 0:12 auf dem Papier stand. So wurde wenigstens das Minimalziel, besser als beim Hinspiel abzuschneiden, erreicht, auch wenn das heute unsere schlechteste Rückrundenleistung war.

Schlechtes Zweikampfverhalten und Stellungsspiel sowie miserable eigene Chancenverwertung machten es dem Gegner heute zu leicht.

Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz.

Lara H.; Fiora B.; Florine B..; Isabella K.; Charlotte T.; Karolina L.; Jolina K.; Lotte T.; Carolina M. und Fabienne E.

0:1 (6.); 0:2 (10.); 0:3 (13.); 0:4 (16.); 0:5 (19.); 0:6 (22.); 0:7 (23.), 0:8 (37.), 0:9 (43.); 0:10 (47.);    0:11 (56.); 0.12 (57.)

j1_1