Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns zu unserem Nachholspiel bei RW Neuenhagen.

Mit Neuenhagen stand uns heute ein Tabellennachbar und damit machbarer Gegner gegenüber. Unsere Devise war es möglichst lange ohne Gegentor zu bleiben, was uns einigermaßen gut gelang. Mit einer schönen Kombination konnten wir sogar durch Florine mit 1:0 in Führung gehen. Leider brachte der Führungstreffer nicht die nötige Ruhe, wir ließen Neuenhagen immer mehr Räume, sodass wir kurze Zeit später den 1:1 Ausgleich hinnehmen mussten. Damit ging es dann auch in die Pause.

Trotz entsprechender Motivation in der Halbzeitpause konnten wir den Willen, hier einen Sieg mit nach Hause zu nehmen, nicht aufs Spielfeld bringen und ließen Neuenhagen schalten und walten wie sie wollten. Am Ende mussten wir mit einem dann doch deutlichen 4:1 eine erneute Niederlage einstecken, die mit dem nötigen Willen und Einsatzbereitschaft hätte vermieden werden können.

Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz.

Lara H.; Fiora B.; Florine B..; Isabella K.; Karolina L.; Jolina K.; Carolina M. und Fabienne E.; Nele M.; Nele S.; Johanna R. und Miriam J.

0:1 (9.) Florine; 1:1 (20.); 2:1 (37.); 3:1 (41.); 4:1 (58.)