Nach einer langen Osterpause empfingen wir heute unsere Gäste aus Storkow.

Nach der 3:1 Hinspielniederlage wollten wir heute den Spieß umdrehen und die 3 Punkte in Schwanebeck lassen. Leider bekamen wir so richtig keinen Fuß vor den anderen. Trotz einer schnellen Führung durch Florine konnten wir den Druck nach vorne nicht weiter erhöhen, sondern ließen Storkow immer mehr Raum und Spielanteile, folgerichtig konnte Storkow den verdienten Ausgleich erzielen.

In Halbzeit zwei stellten wir etwas um, bekamen Storkows Aufbauspielerin und Stürmerin jedoch trotzdem nicht in den Griff, was zur Folge hatte, dass wir innerhalb kürzester Zeit mit 3:1 zurück lagen. Somit war der Drops eigentlich gelutscht, doch in den letzten 10 Minuten des Spiels kam auf einmal der Kampfgeist zurück und wir konnten in der 50.Minute den 2:3 Anschlusstreffer durch Fiora erzielen. Der Knoten schien geplatzt zu sein und der Druck aufs Storkower Tor nahm zu, sodass wir drei Minuten vor Schluss durch Jolina und ihrem ersten Saisontor den viel umjubelten Ausgleich feiern konnten. Am Ende ein glücklicher und auch ärgerlicher Punkt.

Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz.

Lara H.; Johanna R; Fiora B.; Florine B.; Nele M.; Isabella K.; Lotte T.; Karolina L.; Jolina K.; Maya F.; Carolina M. und Fabienne E.

1:0 (2.) Florine B.; 1:1 (15.); 1:2 (33.); 1:3 (40.); 2:3 (50.) Fiora B.; 3:3 (57.) Jolina K.