Am 14. Mai 2022 veranstalteten unsere Bambinis ihr erstes Turnier.

turnier-bambinis_1

Nachdem wir schon bei 3 Turnieren zweimal den fünften und einmal den vierten Platz belegt haben, wurde das Turnier diesmal in Schwanebeck ausgetragen. Als Veranstalter konnten wir mit 2 Mannschaften an den Start gehen. Aber von vorn:

Schon vor 8:30 Uhr waren die ersten Helfer auf dem Platz. Kurze Zeit später waren alle Eltern zur Stelle und halfen. Es wurden Zelte aufgebaut, Tische und Bänke bereit gestellt und das Catering platziert. Vorbereitete Kuchen, Leckereien, frische Brötchen und Grillwürste sollten angeboten werden. Kurz vor 12 waren wir bereit. Und schon trafen die ersten Gastmannschaften ein. So konnte das Turnier pünktlich um 13 Uhr starten. Unsere beiden Mannschaften spielten sehr gut. Es war schön anzusehen, was aus einer "wilden Horde" in einem halben Jahr geworden ist! Nach 21 Spielen hatten die Mannschaften Pause und konnten den Cheerleadern der SG Schwanebeck 98 bei ihrem Auftritt zuschauen. Natürlich gab es hier von allen Spielern und Fans tobenden Applaus! Vielen Dank noch einmal den zwei Teams "Infinity Girls" und "Blue Motion" für ihre Unterstützung! Danach kam die Siegerehrung. Unsere beiden Teams konnten den sechsten und den zweiten Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch an all die Helfer, ohne die so ein tolles Event nicht möglich gewesen wäre!

 turnierbambinis_5 turnierbambinis_4 turnierbambinis_3 turnierbambinis_2 turnierbambinis_1 turnier-bambinis_2