Die Saison 2021/22 ist nun vorbei. Die „Bambinis“ der SG Schwanebeck 98 können auf ein großartiges Jahr zurückblicken!

bambinis-2022_1

Bei einem Turnier konnten die Spieler sogar als Sieger vom Platz gehen!

Am 5. Juli 2022 hatten wir unser letztes Training der Saison. Hier sorgten die Eltern für Kuchen und andere Leckereien. Die Jungs konnten an diesem Tag mal gegen Eltern und Trainer spielen. Alle hatten Spaß! Aber dann mussten wir den Jahrgang 2015 in die F-Jugend verabschieden.

Nun suchen wir für die nächste Saison fußballbegeisterte Kinder, die 2016 geboren wurden.

Zur Vereinbarung eines Probetrainings freuen wir uns auf eine E-Mail an:

Jens Mellentin
Trainer G-Jugend
SG Schwanebeck 98
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!