Zu unserem ersten Punktspiel trafen wir auf einen alten Bekannten.

Mit dem FSV Forst Borgsdorf stand uns eine Mannschaft gegenüber, die wir in der letzten Saison für unsere Verhältnisse zweimal klar geschlagen hatten. Wer heute aber dachte, dass würde diesmal wieder ein leichtes Spiel werden, der sah sich schnell eines Besseren belehrt. Wir hatten zwar deutlich mehr Ballbesitzt und auch etliche Torschüsse, jedoch trafen wir oft die falsche Entscheidung was den letzten Pass oder den Torschuss anbelangte. Entweder wurde zu überhastet abgeschlossen, der Pass im falschen Moment gespielt oder die Situation im Allgemeinen falsch eingeschätzt. So dauerte es bis zum 58.min ehe der erlösende Führungstreffer fiel, der auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Für das nächste Spiel in Potsdam werden wir uns deutlich strecken und steigern müssen, um nicht unter die Räder zu geraten.

Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz:

Luisa K; Maya F.; Lara H.; Miriam J.; Florine B.; Fiora B. Jolina K.; Isabella K; Johanna R.; Fabienne E.; Nele M.; Karolina L.

Tor: 0:1 (58.) Florine B.