Am letzten Septemberwochenende führte uns unser Weg erneut in die Brandenburger Landeshauptstadt.

Frohen Mutes und mit viel Engagement ging es in die Partie. Schon in den ersten Minuten war eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel am vergangenen Samstag zu erkennen. Klar war Turbine spielerisch besser, aber gerade in Halbzeit 1 haben wir so gut wie keine Torchancen zugelassen. Mit etwas Glück wären wir sogar in Führung gegangen, aber der Pfosten verhinderte dies. Kurz vor der Pause bzw. dem Pausenpfiff lagen wir dann doch mit 2:0 zurück. In Halbzeit 2 kam Potsdam dann besser ins Spiel und erarbeitete sich Zusehens mehr Torchancen. Mit nachlassenden Kräften nahm Turbine das Spiel in die Hand und konnte am Ende ein klares 6:0 einfahren. Heute brauchten wir uns vor unserer Leistung aber nicht zu verstecken. Darauf lässt sich def. aufbauen und noch das ein oder andere gute Ergebnis erzielen.

Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz:

Luisa K; Maya F.; Lara H.; Miriam J.; Florine B.; Fiora B. Jolina K.; Isabella K.; Charlotte T.; Nele M.; Karolina L.; Carolina M.

Tore: 1:0 (27.); 2:0 (30+1); 3:0 (40.); 4:0 (42.); 5:0 (54.); 6:0 (58.)