Mit 5 Wochen Verspätung konnten wir endlich unser erstes Heimspiel gegen Brieselang bestreiten.

Von Beginn an wollten wir diesmal hell wach sein, was uns auch gelang, denn bereits nach 54 Sek. konnten wir zum 1:0 einnetzen. Aufgrund dessen, dass Brieselang versuchte mitzuspielen, ergaben sich für uns die guten Räume. Auch wenn das Zusammenspiel noch nicht sicher klappte, waren die Ansätze deutlich zu sehen. Zum Ende der ersten Halbzeit führten wir dann bereits verdient mit 8:0. Das schönste Tor bis dahin war sicherlich der gefühlvolle direkte Freistoß in den Winkel.

Die 2. Halbzeit gestaltete sich dann etwas schwieriger. Brieselang spielte nun nicht mehr so offensiv, sondern versuchte hinten dich zu machen. Trotzdem erarbeiteten wir uns noch etliche Chancen, konnten diese aber nicht in Tore ummünzen. So quälten wir uns in Halbzeit zwei ohne wirklich gute spielerische Ansätze zu zwei weiteren Toren, sodass die Mannschaft erstmals einen zweistelligen Sieg einfahren konnte. Nächste Woche wartet dann mit Wandlitz ein ganz anderer Gegner.

Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz:

Luisa K; Lara H.; Florine B.; Fiora B.; Isabella K; Johanna R.; Fabienne E.; Karolina L.; Jolina K.; Maya F.; Nele M.; Carolina

Tor: 1:0 (1.) Fiora B.; 2:0 (7.) Fiora B.; 3:0 (8.) Karolina L.; 4:0 (14.) Fiora B.; 5:0 (16.); 6:0 (20.) Florine B.; 7:0 (21.) Fiora B.; 8:0 (30.) Fabienne E.; 9:0 (52.) Karolina L.: 10:0 (55.) Florine B.