Bei eigentlich schönsten Fußballwetter führte uns unser Weg nach Stahnsdorf.

Unseren Gegner kannten wir schon aus dem Pokalviertelfinale, aus welchem wir noch als Sieger hervorgingen. Heute sollte sich aber anderes Bild bieten. Von Beginn an waren wir nicht wach, waren zwar körperlich anwesend aber geistig überhaupt nicht auf dem Platz. Stahnsdorf nutzte dieses gnadenlos aus und ehe man sich versah, lagen wir bereits mit 4:0 zurück, und dies bereits nach 20 min. Der Halbzeitpfiff erlöste uns dann, sodass wir die Mädels wach rütteln konnten um wenigstens für ein wenig Ergebniskorrektur zu sorgen. Auch wenn wir das Blatt nicht mehr wenden konnten, war die 2. Halbzeit wesentlich besser, sodass wir noch zu einigen Torchancen kamen, der Ball wollte aber natürlich an so einem Tag nicht mehr ins Tor. Das Stahnsdorf mit der Schlussminute noch das 5:0 machte, war dann am Ende nebensächlich. Für die letzten 3 Spiele müssen wir also wieder von Anfang an wach sein und auf unsere Stärken vertrauen. Also Mädels, dass Spiel müssen wir schnell aus den Köpfen streichen und weiter fleißig trainieren.

Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz:

Luisa K; Maya F.; Lara H.; Florine B.; Fiora B.; Isabella K.; Karolina L.; Carolina M.; Lea B.; Johanna R.; Jolina K.

Tore: 1:0 (2.) 2:0 (12.); 3:0 (20.); 4:0 (22.); 5:0 (60.)