Der Spielplan wollte es so, dass wir nach der sehr ansprechenden Leistung in Wandlitz bereits zwei Wochen später erneut gegen Wandlitz antreten durften.

Der Optimismus sollte heute aber nicht lange anhalten, da wir zu früher Anstoßzeit einmal mehr nicht wach waren. So dominierte diesmal Wandlitz und wir schafften es nicht, die Nadelstiche aus dem Hinspiel zu setzen. Eine klasse Flugshow von Luisa verhinderte Schlimmeres.

In der 2. Hälfte waren wir deutlich wacher und hielten viel besser dagegen. Gepaart mit weiteren Glanzparaden konnten wir die zweite Hälfte ausgeglichener gestalten, auch wenn wir noch ein weiteres Gegentor hinnehmen mussten.

Nach diesen beiden „Vorbereitungsspielen“ gegen Wandlitz geht es nun in die entscheidenden Wochen gegen Dahlewitz, Neuenhagen und Miersdorf/Zeuthen.

Zum Einsatz kamen: Luisa K.; Lea B.; Fabienne E.; Lotte T.; Maya Th.; Maya F.; Florine B.; Johanna P.; Johanna R.; Jolina K.; Karolina L.; Mia B.; Fiora B.

0:1 (8.); 0:2 (15.); 0:3 (35.); 0:4 (54.)